DJ

Mit meiner sehr breit gefächerten Musikauswahl sorge ich seit 2010 für volle Tanzflächen und unvergessliche Partys in Clubs, Bars und bei Privatveranstaltungen.

Seit einiger Zeit habe ich mich zunehmend auf Hochzeiten spezialisiert. Hier gibt es keine Wünsche, die nicht erfüllt werden können. Professionelles PA Equipment (inklusive z.B. Lichtanlage und Nebelmaschine) gehört dabei zur Selbstverständlichkeit – d.h. für Euch entsteht keinerlei organisatorischer Aufwand.

Mein Musikrepertoire umfasst alle erdenklichen Genres (Oldies, 80s, 90s, 2000er, aktuelle Charts, Hip Hop, Reggae, Funk, Elektro, Schlager, Austropop, Dubstep, Klassik, Italo Pop, RnB, NDW, …). Damit kann das Musikprogramm individuell auf die Wünsche des Brautpaares und die der Gäste abgestimmt werden.

Zu meinen Referenzen (Auswahl) gehören:

  • Café Félix
  • UBar
  • Gillamoos Weinzelt
  • Jalapeños
  • Vinyl Bar
  • Traumfabrik Erlebnistage After Show
  • zahlreiche Hochzeiten und runde Geburtstage von Österreich bis Karlsruhe
  • diverse Firmenfeiern (u.a. Continental, amazon, Voith GmbH, Immobilienzentrum Regensburg, Fr. Ant. Niedermayr)